Partykleider Charmant Abendkleider Damen Chiffon Lang Spaghetti Kleider Gruen mit Elegant Brautjungfernkleider Lemon Traeger Jugendweihe wwB8qgpr Partykleider Charmant Abendkleider Damen Chiffon Lang Spaghetti Kleider Gruen mit Elegant Brautjungfernkleider Lemon Traeger Jugendweihe wwB8qgpr Partykleider Charmant Abendkleider Damen Chiffon Lang Spaghetti Kleider Gruen mit Elegant Brautjungfernkleider Lemon Traeger Jugendweihe wwB8qgpr Partykleider Charmant Abendkleider Damen Chiffon Lang Spaghetti Kleider Gruen mit Elegant Brautjungfernkleider Lemon Traeger Jugendweihe wwB8qgpr
«« Elegant Partykleider Damen Brautjungfernkleider Abendkleider Spaghetti Traeger Charmant Gruen Lang Lemon Chiffon Kleider mit Jugendweihe »»

Partykleider Charmant Abendkleider Damen Chiffon Lang Spaghetti Kleider Gruen mit Elegant Brautjungfernkleider Lemon Traeger Jugendweihe wwB8qgpr

1. Teil Serien: Worüber die Ruinen schweigen und flüstert die Pyramiden. Bisher wurde 3 veröffentlicht.

Manchmal ist es sinnvoll, das gesamte in der Schule erworbene Wissen zu vergessen und Dinge, die seit langem bekannt sind, auf eine neue und andere Weise zu betrachten. Dann wird sicherlich etwas Neues auftauchen. Also schlage ich vor, über meine Sammlung von Reproduktionen der Gemälde von 18-Malern nachzudenken. und der Anfang von 19. Jahrhundert.

Zunächst eine kleine Einführung. Das ist, um meine Gedanken verständlich zu machen, und sie schienen nicht so unglaublich zu sein.

Jeder moralisch und physisch gesunde Mensch wird sich früher oder später bewusst, dass alles Leben ein kontinuierlicher Lauf im Kreis ist. Nun ... oder wie Zebra, wie gefällt es dir? Die Essenz ist jedoch die gleiche: Eines Tages wachst du morgens auf und erkennst, dass du viel Lebensenergie verloren hast, um von leer nach leer zu gelangen. Du fängst also an, alles wieder im Lichte vergangener Erfahrungen zu machen und kommst am nächsten Morgen, wenn du alles noch einmal neu bewerten musst.

Aber viele finden, dass sie keine Macht haben zuzugeben, dass das, was sie für unerschütterlich hielten, tatsächlich eine Täuschung oder eine Lüge ist. Für uns lehrten sie die Forts. Wir sind davon überzeugt, dass es einige Wahrheiten geben muss, die das Fundament von allem bilden sollten, ohne deren Existenz es Chaos gäbe. Ein Mann, der über seine Überzeugung verfügt, hat keinen Respekt. Sie schätzen "solide Zinnsoldaten". Und das ist das Hauptproblem. Es ist sehr schwierig, diese dünne Linie zwischen Wahrheit und Täuschung zu erfassen.

Jugendweihe Charmant Kleider Lang Chiffon Damen Partykleider Lemon mit Traeger Gruen Abendkleider Brautjungfernkleider Elegant Spaghetti Und die Zeit vergeht ... Alles verändert sich schnell. Sie können nicht obsoleten Anweisungen folgen. Gleichzeitig kann es sich aber nicht den Regeln der Moral entziehen, sonst führt unweigerlich der Korkenzieher zur Katastrophe. Die Bibel beschreibt das Aussterben von Sodom und Gomorra, und es ist wahr für diejenigen, die entschieden haben, dass moralische Standards veraltet sind, und es unnötig ist, ihnen zu gehorchen. Ich hoffe, dass ich mich mit der Zeit arrangieren werde, in der die heutigen Sodomiter-Länder bezahlt werden, um festzustellen, dass diese Wahrheiten wirklich unerschütterlich sind. Andernfalls müssen sie herausfinden, dass PEKLO tatsächlich existiert und wir darin sind. Ich werde also versuchen, mich vom Dogma zurückzuziehen, aber nicht die Grenze zu überschreiten und mich nicht in Mystik zu verwickeln.

Ich werde anfangen, verschiedene Künstler zu malen, die weniger bekannt sind als Giovanni Battista Piranezi, aber sie sind nicht nur mit dem Alter, sondern auch mit dem Inhalt verbunden.

Unbekannter Künstler der zweiten Hälfte 18. Jahrhundert

Pierre Patel älter

Francesco Guardi

Dresden. Antonio Canaletto

Alessandro Magnasco

Jacob van Ruisdael

Nicolaes Pietersz Berchem

Dieser Meister malte einige Landschaften, deren Hauptmotiv zweifellos Ruinen sind. Ich nannte ihn Nikolai Petrowitsch Medwedew, und das ist kein Scherz, wie viele Leute verstehen.




Jetzt kommt vielleicht die logische Frage zu Ihnen: "Was ist mit 18 in Europa? - 19. "Es gibt keine logischen Erklärungen für Historiker und Kunsthistoriker. Die Erklärung ist eigentlich einfach und schwer zu bezweifeln - völliger Wahnsinn. Auf den ersten Blick ist es einfach so ein kultureller Trend, Mode oder wie es heute in den patriotischen Kreisen modisch geworden ist - der "Trend der Zeit".
Ja. Mode und Stil unterliegen Geschmack und Stimmungen, Gedanken und dem Gefühl von Millionen. Wir alle sehen diesen "Affen" überall. Einige berühmte Idiot, dass sie sich fotografieren lassen zahlt Skifahren und Hunderttausende von Narren sofort entlassen Regale Skiladen, miteinander leise, dass Traum seit meiner Kindheit anvertrauen stehen auf Skiern wie ... Nun, Sie wissen, wie es geht. Hatten sie eine Epidemie? Und wie wäre es mit weißen Kranichen?

Lass uns zu unseren Widdern zurückkehren. Und auch auf Stiere, Schafe und Ziegen auf dem Hintergrund "alter" Ruinen. Dies ist auch ein "Trend". So wie die Hirten und Seeleute in jenen Jahren. Hat Russland dieses Mal "berührt"? Kein Zweifel. Obwohl die Erinnerung an russische Ruinen in 19 ist. Und sogar in 20. Jahrhundert wurde sorgfältig verdeckt, aber etwas war noch erhalten. Ich werde dir nur zwei weniger bekannte Werke zeigen:

Kiew Dětinec. Unbekannter Maler.

Ruine im Jekaterin Park Carls Sela.

Jetzt sieht es so aus, als ob es passt und gehört. Gute liebe tadschikische komplette Rekonstruktion, Glanz und Charme. Aber es war genau so wie der europäische "Trend" 18. Jahrhundert, wie wir es auf dem Bild sehen.
Bemerkenswert ist ein Stein mit einem europäischen Datum, aber in russischen Zahlen geschrieben:

Zahlen sind 1762

In Wahrheit scheint die Plausibilität dieser Aufzeichnung sehr umstritten zu sein. Aus vielen Gründen. Schau es dir an!

Aber kein Wunder. Das Ausmaß der "Säuberung" der wahren Geschichte Russlands ist so groß, dass es unverständlich ist, wie all dies möglich war. Alles, was wir über das vorrömische Reich wissen konnten, stammte schließlich aus Quellen außerhalb des "Säuberungsgebietes" an westlichen Universitäten und Bibliotheken.
Diese Tatsache lässt keinen Zweifel daran, wer genau "unsere" Geschichte geschrieben hat. Natürlich der Gewinner. Und die Gewinner waren offensichtlich nicht unsere Vorfahren, sonst würden wir die Geschichte der Angelsachsen schreiben und nicht uns. Obwohl ... Das ist nicht unsere Methode. Wir sind nicht gegen die große Vergangenheit der alten europäischen Zivilisation, die hunderttausend Millionen Gulden besser war als unsere barbarische.
Aber im Ernst: Ich nehme natürlich nicht an, dass Massen von Deutschen durch unsere Wälder und Felder gingen und dem Bulldozer alle alten Strukturen auf dem Gebiet von Tartaria gleichkamen. Nein. Es war genug, um all den "Müll" auszuspucken und sich nicht darum zu kümmern, es zu bewahren, gerade genug. Und schriftliche Quellen wurden ähnlich zerstört. Nicht nur, sondern absichtlich, zielstrebig.
Für Petra und Katharina wurden die Bücher unter dem Vorwand ihrer Erhaltung von Bauern erhalten, und alle Autos wurden nach Moskau und St. Petersburg gebracht. Die Spuren von ihnen verschwanden dann im Dunkeln. Es ist klar, dass "alte Häresie" einfach verbrannt wurde - zusammen mit den Trägern dieses alten Glaubens.

In den 1920er Jahren wurde das gleiche von den Bolschewiki mit den Archiven der Romanows selbst getan. Es ist nicht umsonst zu sagen: "Versenke nicht in den Brunnen eines anderen ..." Gott ist entweder ein Richter.

Schauen wir uns die Bilder eines weiteren klaren Repräsentanten der "ruinösen" Richtung in der europäischen Malerei an - Giovanni Paolo Pannini, oder, wie ich sage, Ivan Pavlovich Panova.

Wie Sie sehen können, ist das Hauptmotiv seiner Arbeit wieder die antiken Ruinen. Nichts Neues, nur die Rinderruinen, sondern "normale Europäer". Mittelklasse und Adel. Aber im Grunde ändert sich nichts. Einige Ruinen existieren noch heute in Form von renovierten Gebäuden oder scheinbaren Neugeborenen. Aber vieles von dem, was in der letzten Zeit um Menschen herum war, wird für dringende häusliche Bedürfnisse immer gestohlen oder demontiert.
Diese Ideen sind auch mit der Tatsache verbunden, dass der Künstler die Tatsache fotografiert hat, unabhängig von zukünftigen Interpretationen der Schöpfungen der Nachkommen. Und so fanden die Nachkommen sich in einer wenig beneidenswerten Situation wegen seiner Ur-Ur-Ur-Großvater dachte, war dumm, dunkel, unwissend fantasist neigen zu übertreiben, verschönern und sie auch an alle die Finger saugen.
Hier ist, was alle modernen Enzyklopädien und Handbücher zu "Ruinemalerei" schreiben:
„XYZ (hier Sie den Namen eines der oben genannten Künstler hinzufügen) für seine malerischen Phantasien bekannt ist, deren Hauptthemenparks und real, aber oft angeblichen“ majestätischen Ruinen „(wie Diderot) und zahlreiche Skizzen, die er während seines Aufenthalts in Italien geschaffen.“


Glauben wir das? Nur weil die Behörde es gesagt hat?
Weil ich all die Großartigkeit sehe, kann ich nicht glauben, dass die Gebäude, die heute überlebt haben, vom Fotografen mit fotografischer Präzision eingefangen werden, und jene, die es nicht mehr gibt, malte er einfach "aus dem Kopf". Wo hat es plötzlich gedauert?

Die Wahrheit ist, dass Künstler kann nichts entgegen, die Welt um sie herum dokumentiert erfinden, und dies nur, weil sie sehen, dass in 18. Jahrhundert - historisch gesehen GESTERN - die europäische Zivilisation der Dorfbewohner und Viehzüchter, von einer Handvoll von denen kontrolliert wird, die den Körper ein bisschen mehr Luxus Tücher haben bestanden auf den Ruinen der riesigen megalithischen Strukturen, die sie sich eindeutig nicht gebaut.

Erklärung alt ist, dass in der Tat war es ihre Vorfahren gebaut, aber dann begann irgendwie „Ära der mittelalterlichen Finsternis“, das die ganzen tausend Jahre gedauert, und alle haben nur vergessen, solche Wunder zu bauen ... Und vergessen natürlich das, was sie brauchen Pyramide . Und es ist nicht klar, was zu tun ist, dann müssen sie abgezogen werden, die Hunde Dämonen, die Augen verfolgt. Und dann gehe zum ägyptischen Vandalen und entdecke die Pyramide, diesmal nur Ägypter.


Es ist also passiert, dass das Kolosseum einfach ein Theater ist, also ist es gut gepflegt und kann heute gesehen werden. Aber der Zweck der Pyramide war nicht zu finden, deshalb wurden sie auf dem Schaf- und Ziegenstall abgebaut.
Und was ist das ?! Was ist mit dem Bild (20., 23 und andere) macht das abgestandene aus Ägypten, die, nach der offiziellen Version, brachten sie 19. Jahrhundert?

Also habe ich eine einfache Frage und ich möchte eine einfache Antwort bekommen: "Ägyptologen und Kunsthistoriker, bitte sagen Sie mir,Wie konnte ein Mann (Giovanni Paolo Pannini) die "vermeintlichen" Pyramiden und den ägyptischen Stand in Rom sehen, als er sieben Jahre vor der "Pyramide" der Pyramiden und diesem Pfahl starb?



Die hier gezeigten Pyramiden sind irgendwie komisch, findest du nicht? Proportionen sind ungewöhnlich, das Verhältnis der Länge der Pyramidenbasis zu ihrer Höhe ist ganz anders als das aller heute bekannten Pyramiden, ob ägyptisch oder amerikanisch, chinesisch oder sogar europäisch (Visoko in Bosnien). Und es ist offensichtlich, dass sie definitiv keine Gräber sind. Ich bezweifle, dass es in ihnen Hohlräume geben würde, die benutzt werden könnten. Sogar diese Dimensionen sind einige "Chruschtschow" .... Also was ist es? Dass es nur etwas ist, das Bedürfnis nach Ästhetik? Und was ist mit der "Steinzypresse"? Warum haben sie gebrochen?

Caspar David Friedrich

Aber lass uns gehen ...

Was sich hier noch bemerkbar macht: die Dimensionen von Gebäuden, Pfeilern, Gewölben und Löchern in den Wänden. Für normale Hobbys wie uns (ohne Beleidigung) scheinen diese Dimensionen ... unglücklich zu sein: in Bezug auf die Konstruktion ist es nicht rational, aber zu teuer und zu arbeitsaufwendig, und es ist unnötig und unökonomisch aus der Sicht des Benutzers. Die Wohnstätte mit dieser "Belüftung" ist im mediterranen Klima nicht gerade aktuell. Im Winter wirst du nicht schmelzen, und im Sommer gibt es kein Entkommen vor den glühenden Sonnenstrahlen.

Wenn die Erklärung des radikalen Klimawandels jedoch überzeugend aussieht, bleiben alle anderen Fragen unbeantwortet.

Es gibt zwei Versionen: Entweder waren die Erbauer riesig, und in diesem Fall bauten sie ähnliche Strukturen mit der linken Rückseite. Aber wenn sie Riesen waren, wo sind ihre Überreste? Alle Funde von riesigen Skeletten und sogar Fingern oder Zähnen sollen angeblich gefälscht sein. Es gab keinen Humanoiden von ungewöhnlichen Proportionen auf dem Boden, natürlich abgesehen von seltenen Exemplaren. Und wenn es sie gab, wie haben sie dann alle in einen verwandelt, und niemand hat ihre Hausschuhe oder ihren BH vergessen?

Es folgen die Reproduktionen der Bilder des großen Hubert Robert, meiner Meinung nach - Yuri Roberovich, den sie für den großen Piranezi-Schüler halten.

Ja, wir bauen gerne etwas Bedeutendes auf, das die Psyche der kleinen Person beeinflusst. Zum Beispiel das Gebäude der Moskauer Staatlichen Universität (Lomonosov) oder "Fisht" -Arenu in Sotschi. Aber wir bauen normalerweise die üblichen Unterkünfte und Herbergen, aus einem Missverständnis namens "Häuser".

Abendkleider Herzausschnitt Damen Spitze Dunkel Linie Charmant Dunkel Ballkleider Gruen Bodenlang Partykleider Rock A Blau wXxdInnUq

Hubert Robert, Altertümlicher Tempel, 1787

Und wir haben es:
- Schulen und Bildungseinrichtungen;
- Einheitliche Standards (das gesamte Netzwerk von wissenschaftlichen Institutionen), ohne die sie nicht in großem Maßstab bauen können;
- Bergbau, Rohstoffe und Energiewirtschaft;
- industrielle Produktion von Baustoffen, Werkzeugen, Präparaten, Maschinen und Geräten;
- ein ausgeklügeltes System von Transport und Kommunikation;
- Kommunikationssystem;
- zentralisierte Finanz- und Haushaltsbereiche;
- ein einheitliches Managementsystem (zentrale Stromversorgung).


In Ermangelung einer dieser Bedingungen ist ein Bau in großem Umfang nicht möglich. Aber selbst für ihre Existenz wird ein System benötigt, um wissenschaftliches Wissen zu sammeln, zu analysieren und zu sammeln.
All dies bedeutet, dass wir es mit dem Unmöglichen zu tun haben. Mit dem Wissen, das uns vorausgegangen ist. Und das treibt uns dazu, es zur Mystik zu verführen. Die Aliens kamen, sie teilten die Technologie, oder die Götter kamen, lehrten die Leute ... Und so weiter.





Ich mag beide Versionen nicht. Ich bin nicht gegen die Existenz von anderen Rassen, wie die Atlanter, Lemurianer oder Hyperboreer, aber ich bin nicht sicher, dass es bei uns in der gleichen Welt oder Dimension existiert. Genauer gesagt habe ich Zweifel, dass wir auf physischer Ebene mit ihnen in Kontakt treten könnten. Wir spolunažíváme mit Millionen von Lebensformen, die sich um uns wirklich alle sind, aber nepotkáváme sie sehen, hören, mit ihnen zu sprechen, einfach: „wir auf der Linie sind.“

Ohne die anderen Versionen abzulehnen, sehe ich es als real an: Alles, was in den Gemälden festgehalten wird, wurde von unseren Vorfahren gebaut, nur ihr Entwicklungsstand ist mit unserem unvereinbar. Wir sind wilde Affen für sie. Fähige, schnell lernende, aber dennoch gewöhnliche Haustiere wie Katzen oder Hunde. Nur viel nützlicher. Wir können auf uns selbst aufpassen und die Herren immer noch ernähren. Katzen füttern uns nicht und kleiden uns, sondern wir sind Sklaven für sie, wir füttern sie.


Ich werde keine Aussage machen, von der sich irgendjemand als fremdenfeindlich denken kann, aber das ist sein Problem. Stellen Sie sich die Situation: ich morgen entscheiden Erdogan dafür zu bestrafen, nicht die Ideale der westlichen Demokratie und verkaufte für billiges russisches Gas zu verraten. Gefolgt von einer sofortigen Farb Revolution in der Türkei, die kurdische Rebellion, Invasion ISIL und Südeuropa brennt das Feuer des Krieges, im Vergleich zu denen die Ereignisse wird ein Kampf auf Donbas nanajských Jungen sein.

Der eigentliche "heiße" Weltkrieg beginnt, in dem die Welt ruiniert wird. Survivors Hobie bleiben ohne Strom, Computer, Telefone und flešek mit Lexika und Handbüchern wie „Wie Weizen wachsen“ oder „Wie Eisen zu machen und ihm ein Messer, mit Hilfe derer Sie mich leiden kann unterschritten schmieden“ und Jagdmethoden wieder auftauchen, ohne Feuerwaffen. Und alles beginnt bei Null.

Gleichzeitig gibt es jedoch eine Nation, die überhaupt nichts über den Krieg weiß. Wie zuvor werden sie Hirsche essen und sie essen. Und das ist alles ... Glaubst du ernsthaft, dass sich dieser Stamm jemals so weit entwickeln wird, dass er Flugzeuge, Boote und Computer braucht? Taube! Dreizehn Jahre haben sie Hirsche gegessen und werden sie weiter essen, weil sie nichts anderes brauchen! Nicht weil sie dumm sind, sie sind nur "Aliens". Es ist auch in Ordnung. Sie haben andere lebende Werte und sie wissen, was Glück ist, nicht aus dummen Büchern und Filmen, sondern aus Gott dem Schöpfer! Sie sind mit dieser Welt verbunden, aber wir nicht. Wir müssen etwas aufbauen, aber wir verstehen nicht, wenn wir eins stehen und ein anderes töten.


Ich frage mich, was oben rechts oben ist. Ist es nicht die Basis der Kolosseumstatue, die Koloseum genannt wird?
Lass uns versuchen, mit Worten zu spielen. KOL-OS. UM wird nicht gezählt, weil es nach den lateinischen Gebräuchen eine künstliche Schlussfolgerung eines unbekannten Fremdwortes ist. Es gab einige KOLOS und nach den lateinischen Bräuchen - KOLOSS + UM.
Was bedeutet WHO / RAD auf Russisch? Kreisförmiges, rundes Objekt oder Rotation (Rad, Karussell, Schubkarre, etc.), zu der das Wort OSA gehört (Russisch "OS") Wenn WHEEL ein weit verstandener Begriff ist, der einen Kreis, einen Kreis, dann OS / OSA bezeichnet, ist etwas in seiner Mitte - Pin / Pin / Pin. Es gibt daher eine Assoziation mit einer Kuh, weil Weizen oder Weizen KLAS (Russisch "KOLOS") hatte archaisch wichtige Bedeutung, die verständlich ist - Brot. Dies bedeutet, dass Kolos, dessen Statue sich in der Nähe des Kolosseums in Rom befand, offenbar kein Geist oder Gott von Wasser oder Feuer war.

Und ... Das heißt ...

Nein, schick mich nicht in die Bibliothek, um dort schlaue Bücher zu lernen. Alles, was ich vor vielen und vielen Jahren gelesen habe. Wer es nicht verstanden hat, lies die Einleitung noch einmal.

Andrej Golubjew

Fortsetzung: Was auch immer die Ruinen und das Geflüster der Pyramiden (2) [2258x]

Gefällt dir der Artikel? Bitte unterstützen Sie die Übersetzer bei der nächsten Stelle und erstellen Sie einen Dauerauftrag auf einem transparenten Konto: 2900794933 / 2010. Zahlungen aus dem Ausland IBAN: CZ8920100000002900794933, SWIFT: FIOBCZPP. In der Nachricht für den Empfänger, geben Sie bitte "DAR" und den Titel des Artikels oder füllen Sie die VS: 16261 und SS: 100.

One Response to Was auch immer die Ruinen und das Geflüster der Pyramiden (1)

  1. Standa sagt:

    Partykleider Lang Charmant Jugendweihe Abendkleider Gruen Elegant Brautjungfernkleider Spaghetti mit Traeger Damen Chiffon Kleider Lemon Der Autor des Artikels fragt:

    Bitte sag mir,Wie konnte ein Mann (Giovanni Paolo Pannini) die "vermeintlichen" Pyramiden und den ägyptischen Stand in Rom sehen, als er sieben Jahre vor der "Pyramide" der Pyramiden und diesem Pfahl starb?Wadenlang Partykleider Champagner Damen Tanzenkleider Spitze Abendkleider Blau Promkleider Royal Charmant qwU1AtRt

    Es könnte daran erinnert werden, dass die Stele (die wahrscheinlich den Namen für den Lateran Obelisk des Autors ist) war in Rom (wieder) in den nächsten Jahren errichtet 1587-1588.

    Pannini wurde in 1691 geboren.

    So ist es ziemlich einfach, die Frage zu beantworten, dass der Autor das Jahr wahrscheinlich verwirrt hat und die Folge der Ereignisse gedreht hat.

    Die Pyramiden von Paninis Gemälden passen außerdem gut zu den damaligen Vermutungen, die die vom biblischen Joseph in Ägypten verwendeten Getreidespeicher waren.

Hinterlasse einen Kommentar